Studium, Reise, Träume, Wünsche

Alan aus Syrien war bei Emilia und ihrem Freund zu Besuch

Gestern Abend war Alan bei uns zu einem Welcome Dinner. Alan ist sehr sympathisch und wir haben uns super verstanden. Am Anfang war es natürlich etwas aufregend für alle, da man sich noch gar nicht kennt, aber wir sind sehr schnell miteinander warm geworden. Alan ist, wie auch mein Partner und ich, Mitte 20 und so hatten wir viel über das wir uns austauschen konnten – das Studium, Reisen, Träume und Wünsche für die Zukunft. Zum Essen (es gab gefüllten Butternut Kürbis, gebackenen Ziegenkäse und Salat) sind auch meine Eltern da gewesen und wir haben uns mit einem Mix aus Deutsch und Englisch über Politik, Kultur und das Leben an sich unterhalten. Für uns alle war es sehr spannend, Alan und seine Geschichte kennenzulernen und er war sehr offen für alle unsere Fragen. Es war ein wirklich bereichernder und schöner Abend und wir hoffen, Alan bald wieder zu sehen! Vielen Dank an das Welcome Dinner Team für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.