Vegetarische Lasagne

Drei junge Syrer waren bei Helen und Simon zu Gast:

Es hat alles problemlos geklappt und so hatten wir am Mittwoch Mulham, Abdullah und Ahmed zum Welcome Dinner bei uns. Viel Zeit zum warm werden brauchten wir nicht – die Drei waren sehr fröhlich, interessiert und aufgeschlossen. Dank guter Deutsch- und Englischkenntnisse haben wir uns über die vegetarische Lasagne hinweg über alles Mögliche unterhalten.
Am Ende ist uns etwas der Gesprächsstoff ausgegangen … Aber wer weiß, vielleicht knüpfen wir bei Gelegenheit wieder daran an. Alles in allem ein harmonischer Abend. Wir haben drei junge Syrer kennengelernt, für die wir nur hoffen können, dass ihre Studien- und Berufswünsche in Erfüllung gehen werden. Vielen Dank an euch für den Kontakt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.