„Kochen ist reine Frauensache“

„Schon fast zwei Wochen her, nichts desto trotz möchte ich Euch dieses Foto von unseren sehr schönen Abend noch zeigen. Wir hatten einen sehr interessanten Abend mit Khaled und Fares und ich denke wir konnte alle etwas von einander lernen. Glücklicher Weise spricht Khaled fließend Englisch, so daß wir eifrig über die Lage in Syrien und seine schwierige Flucht bis nach Deutschland diskutieren konnten. Netter Weise hat er auch für Fares übersetzt, so dass auch dieser uns von seiner Situation erzählen konnte. Schön war auch, dass die beiden wirkliche Babyfans sind und mit unseren kleinen Arthur unbedingt spielen wollten, aber Kochen ist in Syrien wohl reine Frauensache 😉

Da die beiden fast jeden Nachmittag in der Bibliothek sind, haben wir uns schon wieder getroffen und besonders unsere Jungs werden sicherlich noch einmal was mit ihnen machen. Es war ein wirklich schöner und interessanter Abend den wir sicherlich wiederholen werden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.