Englisch, Deutsch und viele Sprachen

Bei Hannah und Andy war Taseel aus Afghanistan zu einem schönen Abend, wie man hier nachlesen kann:

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Taseel aus Afghanistan. Das Gespräch lief von Anfang an super und Taseel hat uns viel über seinen Weg nach Deutschland erzählt. Wir haben uns auf Englisch unterhalten und haben auch viel über Sprachen geredet – Taseel spricht mehrere Sprachen fließend und hat schon mit dem Deutschunterricht angefangen. Der Abend hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war uns eine Freude, Taseel kennenzulernen. Seitdem haben wir uns nochmal getroffen, um Schloss Sanssouci zu besuchen, und wir freuen uns auf unser nächstes Treffen!

Vielen Dank an die Organisatoren von Welcome Dinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.