Anders als erwartet

Bei Bjarne war Bin aus China zu Gast und alles war etwas anders als erwartet:

„Hallo Welcome Dinner,

wie geplant hatten wir uns am Dienstag getroffen. Er (Gast Bin) wollte zu Fuß kommen und pünktlich sein, was dazu geführt hat, dass er 45 Minuten zu früh war, was aber nicht weiter schlimm war, ich war zum Glück zufälligerweise schon zuhause. Er hatte schon gegessen und war eher für ein Gespräch zu haben. Wir haben dann trotzdem währenddessen etwas zu Essen gemacht und uns unterhalten.
Es stellte sich heraus, dass es schon über 20 Jahre in Deutschland ist, aber erst sehr spät mit dem Deutschlernen angefangen hat. Nach etwa 1,5h haben wir uns dann verabschiedet und ganz vergessen noch ein Bild zu machen. Wir schauen mal, wie es weitergeht, vielleicht kochen wir mal chinesisch zusammen.
Es war sehr anders als erwartet, aber alles im grünen Bereich. Viel Erfolg euch beim weiteren Vermitteln, danke für das tolle Angebot und die nette, engagierte Unterstützung 🙂

Liebe Grüße,
Bjarne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.